Hodenhagener Schützendamen feiern 50-jähriges Bestehen

Hodenhagener Schützendamen feiern 50-jähriges Bestehen

Am Sonntag, den 19.06.2016 trafen sich die Hodenhagener Schützendamen um 11.00 Uhr im Schützenhaus um anlässlich ihres 50 jährigem Bestehen einen Pokal und einige Medaillen auszuschießen.

Während des Schießens wurde ein kleiner Snack gereicht und in alten und aktuellen Fotoalben geblättert. Auch wurde die eine oder andere Anekdote zum Besten gegeben.

Am Nachmittag wurden die Damen mit der Kutsche abgeholt und es ging im gemütlichem Tempo durch Wald und Wiesen rund um Hodenhagen. Zwischendurch gab es eine kleine Pause mit Kaffee und Kuchen zur Stärkung.

Zum Ausklang des Tages ging es nach der Kutschfahrt gegen 18.00 Uhr zum Essen beim Griechen in Hodenhagen.

  Anja Küddelsmann gab nach einem leckeren Mahl die Sieger des Schießens vom Vormittag bekannt.

Den Pokal konnte sich Brigitte Broß mit einem Teiler von 16 sichern.

Den 1. Platz bei den Medaillen belegte Waltraut Patzlee. Den 2. Platz sicherte sich Michaela Ralf und der 3. Platz ging an Birgit Blanke.

Drucken   E-Mail