Kevin Pribe räumt ab

Der Jahresauftakt der Jungschützen des Schützenvereins Hodenhagen verlief trotz Wintermüdigkeit des einen oder anderen sehr ereignisreich.

Sammelaktion bei EDEKA Dankenbring in Hodenhagen

Beim EDEKA-Markt Dankenbring in Hodenhagen wird immer für unterschiedliche Projekte oder Einrichtungen den Kunden die Möglichkeit eröffnet mit einem kleinen Pfandbon etwas Gutes zu tun.

Neues Team-Outfit für Hodenhagener Schützenjugend

Die neuen Polo-Shirts für die Schützenjugend Hodenhagen wurden am heutigen Freitag durch Hannes Luhmann, Inhaber der VGH Agentur aus Hodenhagen, übergeben.

Ein Abend voller Auszeichnungen

Am vergangenen Mittwoch konnte Jugendleiter Florian Hyner im Schützenhaus Hodenhagen einige Jungschützen mit Pokalen, Abzeichen und Urkunden auszeichnen und ehren.

Schützenjugend genießt gemeinsamen Jahresabschluss

Um 10.00 Uhr traf sich die Schützenjugend aus Hodenhagen am vergangenen Samstag zum letzten Mal in diesem Jahr. Die Jugendleiterin Anja Küddelsmann und Ihr Stellvertreter Florian Hyner konnten 13 Kinder und Jugendliche zur diesjährigen Weihnachtsfeier begrüßen und hatten ein straffes Programm vorbereitet.

Hauptjugendversammlung 2015

Am 06.09.2015 fand die erste Hauptjugendversammlung des Schützenverein Hodenhagen statt. Im Rahmen der Hauptjugendversammlung wurden Grundsteine für die künftige Jugendarbeit gelegt und zwei Jugendsprecher gewählt.

Ferienprogramm 2015 - Erste Ferienkönigin in Hodenhagen

Am 22. August 2015 trug der Schützenverein Hodenhagen seinen Teil zum Ferienprogramm der Samtgemeinde Ahlden bei. 10 Kinder und Jugendliche rangen in 6 Disziplinen um den Titel Ferienkönig 2015! So war nicht nur im Schießsport besonderes Geschick gefordert, sondern auch in 5 anderen Spielen.