Neues Team-Outfit für Hodenhagener Schützenjugend

Neues Team-Outfit für Hodenhagener Schützenjugend

Zugriffe: 173

Die neuen Polo-Shirts für die Schützenjugend Hodenhagen wurden am heutigen Freitag durch Hannes Luhmann, Inhaber der VGH Agentur aus Hodenhagen, übergeben.

Die VGH Agentur Hodenhagen bot vor ein paar Wochen den Vereinen aus der Samtgemeinde die Möglichkeit an einem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen und sich somit ein neues Team-Outfit für den Verein zu sichern. Auch die Jugendgruppe des Schützenverein Hodenhagen erstellte ein kleines Vorstellungsvideo und postete es auf die Facebook-Seite der VGH Agentur Luhmann.

Nach Ablauf des Einsendeschlusses fieberte die Schützenjugend gespannt dem Ergebnis entgegen. Den ersten Platz belegten die Fußball Damen aus Hodenhagen und den zweiten Platz die Eilter Schützenjugend, doch wie Hannes Luhmann in dem „Siegerehrungs-Video“ bekannt gab, sollte es auch für die Plätze 2 und 3 ein kleines Vereinssponsoring geben. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch zwischen Agenturleiter Hannes Luhmann und Jugendleiter Florian Hyner sollte es für die drittplatzierte Schützenjugend aus Hodenhagen auch neue Polo-Shirts geben.

Nachdem die Kinder und Jugendlichen Ihre Vorstellungen zu dem neuen Outfit geäußert hatten und die Größen aufgenommen worden sind, wurde die Bestellung abgegeben. Die Jungschützen waren gespannt auf das Ergebnis, saßen gespannt am vergangenen Freitag im Schützenhaus und warteten auf die neuen Polo-Shirts.

Endlich war es so weit, 20 neue Polo-Shirts wurden von Hannes Luhmann an die Jugendgruppe übergeben. Die Jugendleitung Florian Hyner, Tabea Broß und Anja Küddelsmann, sowie der Vereinsvorsitzende Michael Hyner bedankten sich recht herzlich für die Unterstützung von der VGH Agentur. Agenturleiter Luhmann fand bei der Shirt-Übergabe lobende Worte für das Schützenteam: „Ich wünsche dem Schützenverein weiterhin viel Erfolg bei der Jugendarbeit, die hier mit viel Engagement gelebt wird.“

Drucken