Sammelaktion bei EDEKA Dankenbring in Hodenhagen

Sammelaktion bei EDEKA Dankenbring in Hodenhagen

Zugriffe: 262

Beim EDEKA-Markt Dankenbring in Hodenhagen wird immer für unterschiedliche Projekte oder Einrichtungen den Kunden die Möglichkeit eröffnet mit einem kleinen Pfandbon etwas Gutes zu tun.

Nach der Jugendfeuerwehr Hodenhagen und der Sammelaktion für Kiana-Lina hat der Inhaber Hans-Heinrich Dankenbring wieder einen neuen Empfänger für diese Aktion festgelegt.

In den nächsten Wochen und vielleicht sogar Monaten gehen die gesammelten Pfandbons zum Wohl der Schützenjugend des Schützenvereins Hodenhagen. Die Jugendgruppe benötigt aufgrund des guten Zulaufs neue Bekleidung und möchte sich diesen Wunsch von der Sammelaktion finanzieren. Sollten noch ein paar Euro mehr überbleiben, so werden die in weitere sportliche Ausrüstung für unsere Jüngsten investiert.

Wir sagen jetzt schon einmal Danke an EDEKA Dankenbring und an alle Kunden, die uns mit einem Pfandbon unterstützen.

Drucken