Norbert der Erste - Hodenhagens erster Vogelkönig

Norbert der Erste - Hodenhagens erster Vogelkönig

Am vergangenen Wochenende fand erstmalig für unsere Mitglieder ein Vogelkönigsschießen statt. Nach einem spannenden Wettbewerb mit 29 Teilnehmern stand am Ende verdient Norbert Skoruppa als der Vogelkönig 2015 fest.

Weiterhin wurden Karina Nordt Vogelschwanzkönigin, Nina Leseberg Rechter-Fußkönigin, Harald Remmert Rechter-Flügelkönig, Inge Hyner Linker-Fußkönigin und Jörg Leseberg Linker-Flügelkönig. Desweiteren wurden mit einem Zinnbecher Petra Rau, Michaela Ralf, Wolfgang Bretschneider, Anja Küddelsmann, Waltraut Patzlee und Jörg Leseberg ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten. Wir freuen uns über die sehr gute Beteiligung und gute Stimmung am Nachmittag und Abend. Wir freuen uns jetzt schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

Drucken   E-Mail