Sehr gute Beteiligung bei Vereinsmeisterschaften

Sehr gute Beteiligung bei Vereinsmeisterschaften

Im Oktober und November 2017 war es so weit! Die Vereinsmeisterschaften für das Sportjahr 2018 wurden durchgeführt um die Leistungen im Verein zu messen, aber auch um die Voraussetzungen für die anstehenden Kreismeisterschaften des KSV Fallingbostel zu erfüllen.

In diesem Jahr gibt es sogar gleich vier Spitzenreiter im Medaillenspiegel, denn Anja Küddelsmann, Waltraut Patzlee, Holger Ludwigs und Hans-Hermann Borck sicherten sich jeweils gleich 2 erste Plätze. Insgesamt hatten wir 46 Starts in 17 Wettkämpfen und werden bei der Kreismeisterschaft 2018 mit 17 Starts ins Rennen gehen.

Wir sind gespannt, welche Platzierungen und Qualifizierungen uns erwarten und wünschen allen Schützen „Gut Schuss“!

Attachments:
Download this file (2018-VM_09_Gesamt.pdf)Ergebnisliste VM 2018[ ]31 kB05.02.2019 14:56
Drucken   E-Mail