Werbe- und Pokalschießen 2015

Werbe- und Pokalschießen 2015

Im diesem Jahr konnten wir wieder am zweiten Donnerstag, Freitag und Samstag im Oktober unser Werbe- und Pokalschießen mit dem Luftgewehr im Schützenhaus veranstalten. Eingeladen waren neben den verschiedenen Schützenvereinen aus der Umgebung auch die Hodenhagener Bürger.

Besonder gefreut haben wir uns dieses Jahr auch wieder etwas für die Kinder bis zwölf Jahre, nämlich das Lichtpunktschießen, anbieten zu können.

Wir freuen uns über die sehr gute Beteilung und gratulieren allen Gewinnern.

Mit Zinnfiguren wurden die Schützen besten Einzelteiler des jeweiligen Schießtages ausgezeichnet:

Am Donnerstag, den 08.10.2015  Saskia Müller mit einem Teiler von 4,4

Am Freitag, den 09.10.2015  Christian Klünder mit einem Teiler von 5,8

Am Sonntag,den 11.10.2015 Michael Schmidt mit einem Teiler von 7,2

Die Präsentkörbe wurden überreicht an

Angelina Ralf

Florian Hyner

Uschi Skoruppa

Die weiteren Platzierungen der verschiedenen Disziplinen können den Endergebislisten auf dieser Seite entnehmen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen in nächsten Jahr.