Am Sonntag, den 31.01.2016 fand unser Winterkönigsschießen ab 12.00 Uhr statt. Gut gestärkt durch ein leckeres Frühstück ging es gleich ans Winterkönigin- und Winterkönigschießen, auch wurden Einzel-Medaillen und die Sie&Er-Medaillen ausgeschossen.

Im gleichen Zug wurden auch die oder der Junioren-Winterkönigin oder Junioren-Winterkönig ermittelt. 

Nun zu den Ergebnissen:

Einzel-Medaillen:

1. Platz Inge Hyner Doppelteiler von 331

2. Platz Christa Bretschneider Doppelteiler von 350

3. Platz Sylvia Müller Doppelteiler von 368

Sie&Er-Medaillen:

1. Platz Silke Wrede und Peter Narjes Doppelteiler von 414

2. Platz Ursula Skoruppa und Norbert Skoruppa Doppelteiler von 515

3. Platz Waltraut Patzlee und Friedrich-Wilhelm Koch Doppelteiler von 542

Die Winter-Könige werden wie üblich bei unserem Wintervergnügen (Schützenball) am 13. Februar 2016 im Brinkhaus Hodenhagen bekannt gegeben.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten.